Infoabend zu den Wahlpflichtfächergruppen

Für die Schüler der 6. Jahrgangsstufe steht in wenigen Wochen die Entscheidung an, in welcher Wahlpflichtfächergruppe sie ab dem Schuljahr 2017/2018 sein möchten. Als Entscheidungshilfe für die Eltern bietet die Realschule Bobingen wie jedes Jahr eine Informationsveranstaltung hierzu an, welche heuer am Montag, den 20. Februar 2017 um 19:00 Uhr in der Aula der Schule stattfindet.

Die Vertreter der verschiedenen Wahlpflichtfächergruppen zeigen Ihnen zunächst in Kurzvorträgen, wo die Schwerpunkte ihrer jeweiligen Profilfächer liegen. Im Anschluss stehen sie für Fragen in Vier-Augen-Gesprächen zur Verfügung.

Wenn Sie bereits vorab Informationen zu den verschiedenen Wahlpflichtfächergruppen einholen möchten, werden Sie hier fündig.