Erstmalige Anmeldung bei Schulmanager online

1. Was brauche ich?

Halten Sie für die Anmeldung bitte Folgendes bereit:

  • Handy, Tablet oder PC/Mac mit Internetverbindung
  • Browser (z. B. Chrome oder Safari) geöffnet
  • Anmeldungsbrief: Von der Schule haben Sie (für jedes Kind separat) einen Anmeldungsbrief erhalten. Darin befindet sich ein Code, den Sie benötigen werden. Haben Sie mehrere Kinder an unserer Schule? Für jeden Schüler muss ein eigener Code eingegeben werden. Mehr dazu unten.

2. Schulmanager aufrufen

Geben Sie in der Adresszeile Ihres Browsers www.schulmanager-online.de ein

3. Login

In der Handyansicht klicken Sie bitte „Jetzt einloggen“.

Bitte unter „Zugangscode“ den Code eingeben, den Sie von uns erhalten haben.

4. Weiteres Kind eingeben

Haben Sie ein weiteres Kind an unserer Schule? Geben Sie bitte den weiteren Code ein.

5. Eingabe Ihrer E-Mailadresse

Bitte tragen Sie Ihre E-Mailadresse ein. Diese ist gleichzeitig Ihr Benutzername für den Schulmanager.

6. Passwort

Nun vergeben Sie bitte ein Passwort. Danach kann es losgehen.