Krankmeldung/Befreiung

Krankmeldung

Geben Sie der Schule bitte so früh wie möglich Bescheid und entschuldigen Sie bitte Ihr Kind bis spätestens 7:40 Uhr über den Schulmanager Online. Eine schriftliche Entschuldigung ist nicht erforderlich, allerdings benötigen wir bei mehr als drei Fehltagen ein ärztliches Attest.

Geschwister oder Freunde können Ihr Kind bei uns nicht krank melden, da dies durch Erziehungsberechtigte geschehen muss.

Befreiung

Für dringende, unaufschiebbare Termine kann ggf. eine Befreiung vom Unterricht gewährt werden. Diese können Sie über den Schulmanager Online beantragen. Öffnen Sie dazu das Modul „Beurlaubung“ und folgen Sie den Hinweisen. Am Schluss können Sie eine PDF-Datei herunterladen, die Sie bitte unterschrieben im Sekretariat abgeben.