Absolventen gebührend verabschiedet

Für die Absolventen des Jahrganges 2022 endete am Mittwoch die Zeit an der Realschule Bobingen (RSB) mit einem Festakt, in dessen Rahmen die Zeugnisse verliehen wurden. Geprägt durch die ab 2020 einsetzende Corona-Pandemie sowie diverser Einschränkungen haben es die Schülerinnen und Schüler vielfach zu herausragenden Abschlüssen gebracht. Gewürdigt wurden die Leistungen unter anderem durch die stellvertretende Landrätin, Frau Sabine Grünwald, sowie die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden. Der musikalische Rahmen der Veranstaltung wurde vom Chor und den Schulbands der RSB gestaltet, während auch die Verköstigung beim anschließenden Stehempfang von Lehrkräften unserer Schule übernommen wurde.

Wir wünschen den ausscheidenden Schülern alles Gute auf dem weiteren Lebensweg und viel Erfolg im nächsten Lebensabschnitt.