Ostern – Zu Besuch bei unseren kleinen Nachbarn

Hoppala… da hatte sich der Osterhase wohl verirrt. Er schaute ganz verwirrt, als er vor den Osterferien mit seiner Osterlieferung vor der Staatlichen Realschule Bobingen stand. Zum Glück eilten einige Schüler herbei und nahmen ihm seine „süße“ Last ab. Der Osterhase konnte verschnaufen, musste aber auch schon zur nächsten Adresse.

Er bat seine fleißigen Helfer darum, die bunten Osterkörbe noch rechtzeitig an die angegebene Adresse zu liefern. Mit Häschenohren aufgesetzt, machten sich die Helfer auf den Weg zu ihren Nachbarn.

Am 24.03. ging die Lieferung an die Grundschule Bobingen an der Singold, am 31.03. dann an die Laurentius-Grundschule. Die Osterpäckchen wurden freudig von den Grundschülern in Empfang genommen. Sie ließen dem Osterhasen liebe Grüße ausrichten und bedankten sich bei seinen fleißigen Boten der staatlichen Realschule Bobingen für die tolle Arbeit.

Eure SMV