Veränderte Verkehrssituation am Freitag, 27.04.2018

Von Freitagabend, den 27.04.2018, bis Sonntag, den 29.04.2018, findet auf dem Gelände der Singoldhalle sowie dem Schulgelände der Grund- und Realschule die LEWA (Lech-Wertach-Gewerbeausstellung) statt. Für die Aufbauarbeiten ist es nötig, das gesamte Gelände am Freitag, den 27.04.2018, ab 09:00 Uhr für den Verkehr zu sperren. Das heißt, dass am Freitagmorgen noch alle Schüler auf dem gewohnten Weg in die Schule kommen können, auch die Busse fahren am Morgen die Bushaltestellen auf dem Schulgelände noch an. Erst ab Mittag kommt es an diesem Tag zu einer veränderten Verkehrssituation; dann müssen alle Schüler das Schulgelände über die Singold-Promenade in Richtung Krumbacher Straße verlassen.

WICHTIG: Der Einstieg in die Busse erfolgt mittags dann an der Haltestelle Stadthalle/Bad (Krumbacher Straße auf der Höhe der Singoldhalle). Sollten Sie Ihr Kind mit dem Auto abholen wollen, parken Sie hierfür bitte – wie dafür ohnehin vorgesehen – auf dem Festplatz gegenüber der Singoldhalle. Bitte weisen Sie Ihre Kinder auch noch einmal auf die an diesem Tag geänderte Verkehrssituation hin, wir werden die Schüler ebenfalls über eine Durchsage darüber informieren.